Jetzt
testen

Individuelle Leistungen
für sie

Physiotherapie ist ein Oberbegriff für verschiedenste Therapieanwendungen.

Diese und viele weitere Anwendungen können durch ihren Arzt verschrieben oder mittels Privatrezept genutzt werden. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl an Selbstzahlerleistungen, die von Physiotherapeuten mit besonderen Qualifikationen zur Therapie eingesetzt werden können.

Auf diesen Seiten können Sie sich einen Überblick über unsere Leistungen machen. Bei allen Fragen zu diesen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne Rede und Antwort.  Infos und Terminvergabe >

UNSERE SCHWERPUNKTE

krankengym

Krankengymnastik

Diese ärztlich verordnete Kassenleistung wird bei Fehlentwicklungen und Funktionsstörungen im Bewegungsapparat eingesetzt.

mauelle

Manuelle Therapie

Mit Hilfe der Manuellen Therapie werden im Rahmen des Befundes Bewegungsstörungen im Bereich der Wirbelsäule oder der Extremitäten lokalisiert und analysiert.

krankengymnastik-am-gerat

KG-Gerät

Funktionelles Training oder Krankengymnastik am Gerät kommt u. a. nach Operationen, bei Verletzungen oder auch bei chronischen Beschwerden zum Einsatz.

neues-bild

CMD-Behandlung

CMD äußert sich bei den meisten Patienten in Form von Schmerzen. Diese reichen von unklaren Gesichtsschmerzen über Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen bis hin zu immer wiederkehrenden...

Überblick zu allen Therapie-Angeboten >>

Unsere Wellness-Bahndlungen

Wellness

Sie wollen sich etwas Gutes tun? Sie wollen einfach mal entspannen und dem Alltag entfliehen?

Dann gönnen Sie sich doch unsere Hot-Stone-Massage.